14. April 2013

Heute vor einem Jahr...

...  Manchmal ist es so, als ob das Leben einen seiner Tage herausgriffe und sagte:
 „Dir will ich alles schenken! Du sollst solch ein rosenroter Tag werden, der im Gedächtnis leuchtet, wenn alle anderen vergessen sind.“
Astrid Lindgren, Ferien auf Saltkrokan











Fotos © Jochen Weinand

Kommentare:

  1. Herzlichen Glücwunsch!
    (Genau diesen Spruch hatten wir auf unseren Hochzeitsdankeskarten stehen :o))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    Ein schöner Post! Erinnere mich gerade wieder an unsere Trauung (schon bald 4 Jahre her). Manchmal vergeht die Zeit so schnell das man sie gerne festhalten würde. und dann merkt man - wenn man jede gemeinsame Minute genießt, scheint sie tatsächlich ein wenig langsamer zu verstreichen ;)

    glG Steffi Kunstknaeul

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Designed by Jackie's Design Studio