18. Mai 2012

Der Frage-Foto-Freitag...

... von Steffi und Okka. Und hier meine Antworten.
"Klick und es wird noch Grösser"

1. Der Hammer wäre, wenn sich dieses weisse Feld im Kalender wirklich bewahrheiten würde,
und etwas Zeit zum süßen Nichtstun bliebe ;o)

2. Momentan dies kleine "Knöpfli"

3. Gartenarbeit verrichten - auch wenn es dringend nötig wäre.

4. Knöpfe haben es mir angetan.

5. Ja, meine Schuhe wohnen in diesem Schrank. Nein, reinschauen wollt ihr nicht ;o)...

Ein schönes Wochenende wünsche ich!

1 Kommentar:

  1. Ich war heut auch erstmalig dabei und bin darüber bei dir gelandet. Und es könnte durchaus sein, dass ich ab jetzt öfter bei dir reinschauel

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Designed by Jackie's Design Studio